SHAMANIC-MEDIATION® -            Praxis für Lebens- und Lösungskompetenz



Du musst nicht nach der Wahrheit suchen;
wenn du deine Ansichten loslässt,
tritt vor deinen Gedanken, ganz von selbst,
wer du wirklich bist in Erscheinung!




Erwartungen


Das darfst du von mir erwarten:
 
Dass ich mich ohne Vorbehalte  auf Dich und die Themen die dich beschäftigen einlasse, um mit dir in die Tiefe zu gehen; damit du Zugang zu deiner inneren Weisheit bekommst und eigene Lösungen findest. 
Dass ich dich durch deine Prozesse begleite , so weit du dich einlässt und zu gehen bereit bist.  Das können Themen wie körperliche Beschwerden, emotionale Belastungen, wiederkehrende Muster und Verhaltensweisen sein, aber auch Kristensituationen.
Dass ich Dich mit sehr wirkunsvollen Tools unterstütze, wenn Du an einem Wendepunkt stehst und Orientierung brauchst, wenn es um Beziehungsthemen oder Arbeitsplatzprobleme, Verlust und Trauer, finanzielle Nöte und Existenzfragen geht, oder der Mut zu einer längst fehlenden Entscheidung fehlt.
Dass ich wahrhaftig bin und dich für stark genug halte, dir, was immer ich wahrnehme auch aufrichtig und ungeschönt mitteilen zu können und daß persönliche Entwicklung und Bewusstheit die Basis und zugleich der Fokus meiner Arbeit ist. Und, dass du mir selbstverständlich auch dann willkommen bist wenn Du NUR :-) schamanische Heilmethoden in Kombination mit Bewusstseinarbeit kennenlernen und in Zukunft auch selbst anwenden willst.


 
Das erwarte ich von Dir:
 
Dass du deinen Themen  mit meiner Unterstützung Raum gibst und die Erlaubnis, dass sie da sein dürfen; um angenommen zu werden, damit sich etwas verändern kann in deinem Leben.
Dass du dich auf mich und meine Art der Wahrnehmung einlässt, im Vertrauen darauf, dass du in  jedem Moment wissen wirst, was wahrhaftig ist.
Dass du mir nichts glaubst, sondern überprüfst ob es sich stimmig "anfühlt" und du  nach unserer Begegnung umsetzt, was du als wahr erkannt hast.


Voraussetzungen


Deine Absicht, Veränderungen zuzulassen und die Opferrolle aufzugeben,  in dem du alle nach außen gerichteten Projektionen wieder zu dir zurücknimmst, um wieder in deine eigene Kraft zu kommen und in Zukunft selbstbestimmt und
selbstermächtig zu leben und die Verantwortung für alles was du
in die Welt bringst, aber auch nicht in die Welt bingst,
selbst zu übernehmen.